Preis und Zahlung

Weitere Informationen zu Buchung / Preis / Rücktritt etc.:

Buchungen / Reservierungen zu Fahrten:
- können aus organisatorischen Gründen nur noch elektronisch über das Buchungsportal unter "Jahresprogramm - Fahrten / Buchung" abgegeben werden
- Fahrten müssen vorab komplett durch Überweisung bezahlt werden
- erst nach Geldeingang wird eine Reservierung zur fest gebuchten Fahrt

Tagesfahrten / Wochenendfahrten:
– alle Fahrten sind auch ohne Skipass möglich (für z.B. Tourengeher, Langläufer, Wanderer)
– Vergünstigung für Mitglieder bei Tagesfahrten 7 €
– Vergünstigung für Mitglieder bei Mehrtagesfahrten 21 € (außer Silvesterfahrt)
– Zuschlag Einzelzimmer pro Tag je nach Unterkunft

Bei allen Fahrten sind Ausweise bereitzuhalten, damit beim Kauf der Skipässe Nachlässe gewährt werden können.
Ebenso falls zu diesem Zeitpunkt nötig, gültige Nachweise zur 2G- oder 3G-Regel und entsprechende Masken.

Überweisung der Fahrtkosten innerhalb von 3 Bankarbeitstagen an:
Skiclub Riedenburg
BIC: BYLADEM1KEH

Rücktritt / Stornierung:
– Bis 20 Tage vor Reisebeginn fallen keine Stornogebühren an.
– Von 0 bis 20 Tage vor Reisebeginn werden Stornogebühren berechnet.
(Nähere Infos bei persönlicher Abmeldung.)

Abfahrtsort:
Volksfestparkplatz Riedenburg

Alle Angaben zu Preisen, Texten und Erklärungen sind ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.