Christkindlmarkt 2017

In diesem Jahr nahmen wir zum zweiten Mal mit einem Stand am Riedenburger Christkindlmarkt teil. Es wurden wie auch bei der Premiere Crêpes und köstliche Getränke serviert.

Loipe vorbereitet

Die Loipe wurde heute von unseren fleißigen Herren für die kommende Wintersaison ausgeschnitten. Jetzt fehlt nur noch der nötige Schnee, damit das Spurengerät endlich zum Einsatz kommt 🙂

Sommerausflug

Radausflug mit Einkehr im Gasthaus Wäscherhartl am 02.09.2017

Tag der sauberen Landschaft

Auch in diesem Jahr waren einige unserer Mitglieder an der Aktion „Tag der sauberen Landschaft“ beteiligt. Die fleißigen Sammler begannen ihre Tour in der Gleislhofstraße, vorbei am Tennisplatz bis Schambach und zurück über den Wanderweg und die Schnellstraße Richtung Feuerwehrhaus.

Vielen Dank an alle fleißigen Hände!

Volksfesteinzug

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme am Volksfesteinzug.

Christkindlmarkt 2018

Im Dezember konnten wir euch mit Crêpes und winterlichen Getränken in unserem selbst gebauten Stand verwöhnen.

Tag der Vereine

>Im Mai 2017 fand in der Grund- und Mittelschule der Tag der Vereine statt.

Hier durfte der Skiclub über sein Programm informieren und die Kinder mit

Skigymnastik zum Mitmachen einladen.

Isomaten von Sport 2000

Vielen Dank an Helmut Bachschmid – Sport 2000 in Kelheim für die neuen Isomatten.
Nutzen könnt ihr diese immer dienstags in der Skigymnastik.